Über mich

Ulrike Braun-Nuritdinkhodjaev

Fitness-, NLP & Hypnose Coach für Mummys

Körper. Geist. Seele.

Nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mich in meinem Körper total unwohl gefühlt. Dazu kam die neue Situation plötzlich Mummy zu sein. Was macht man denn den ganzen Tag mit einem Baby?  Um nicht total durchzudrehen und noch depressiver zu werden habe ich mit Sport an der frischen Luft begonnen. Und daraus ist meine Passion entstanden, dies auch anderen Mummys zu ermöglichen.

Wenn Du innerlich immer wieder denkst „wofür mache ich das ganze überhaupt“, dann reicht Sport alleine aber nicht aus um Dein Ziel zu erreichen. Daher verbinde ich in meinem Programm Mummy-TURBO Körper, Geist und Seele und bringe Dich im Turbo-Boost an die Ziellinie.

Dies macht mich zu Deiner Trainerin:
  • Fitnesstrainer C-Lizenz
  • Hypnose Coach
  • NLP Coach (Neuro-Linguistisches Programmieren)